My.Diary.

Startseite Gästebuch Über... Picspicspics meine Musik

hmmmm

ein freitag ist da aber leider nicht zum feiern gedacht....

schreiben montag schulaufgabe und ich hab no nix gelernt... werde heute und morgen lernen, damit ich am sonntag mit gutem gewissen zur konformation von schwester meines schatzes gehen kann ich freu mich schon drauf, nat freu ich mich für seine schwester (obwohl ich ned so genau weiß, was das bedeutet, konformation, weil ich selbst konfessionslos bin^^ aber ist wichtig denk ich) aber auch seine ganze familie kenne zu lernen und das wichtigste.... meinen schatz wieder zu sehen! ich vermiss dich ganz schrecklich.... ich entschuldige mich schon mal für die nächste zeit, wo ich wahrscheinlich nicht viel zeit mehr hab wegen den ganzen schulaufgaben und referate die ich noch hab..... aber ich tu mein bestes!! und nat... wenn ich dann in canada bin..........es tut mir leid hase..... ich werd dich ganz ganz schrecklich vermissen und..


ICH LIEBE DICH!

4.5.07 15:31


jo, ein lob auf den 1. mai!!

omg.... gestern 3 alphträume gehabt!! krasser scheiß, so ne nacht hatte ich noch nie!! erst ein blutverschmierter alter mann der mich verfolgt und ich mich nicht bewegen kann bzw weglaufen, dann ein fetter drache im keller und dann eine riesenschlange im wohnzimmer........

bin aufgestanden und war erst mal total verwirrt... wo? was? wer? häääää?? aua, alle muskeln verkrampft.... 

ich war total am a**** und auch noch 3 stunden deutschschulaufgabe, gedichtinterpretation?? meine augen warn so klein und geschwollen dass ich mir schon dachte, ich schlaf da sicher ein..... in der schule gleich mal 2 cafe gekauft weil ich hab scho gemerkt dass ich eine sehr llangsame reaktion hatte^^ "ying?"-----------------------"hä? hat wer was gesagt?"   da wusste ich: ich muss was dagegen tun^^

also der cafe-schock hat einiges gebracht muss ich sagen (ich trink sonst nie cafe^^). zumindest war ich wach bei der deutsch sa^^ und dann war ich noch aufgedrehter weil ich no mit corinna und cuong cafe trinken warn, in nem cafe und unseren überstanden sein gefeiert haben^^! wollt eig nachmittag schafen, aber des ging komischerweise nicht^^

naja, morgen feiertag, wohoooo!! werd mein deutschreferat machen, damit ich am we mehr zeit für mein schatz hab

love ya baby!! 

30.4.07 22:14


oh happy day :)

geiler tag, geiles wetter, geiler freitag abend , geiles we!!!

geiles neues kleid ^^

welt kann auch soo toll sein....

love ya hase schatz!!! drück dich ganz fest......!! vermiss dich etz scho so wahnsinnig....

corinna... bist meine queen, denk dran  

28.4.07 16:04


thehe^^

habs geschafft dass mein mathelehrer angst vor mir hat^^ der grund war dass er an meiner powerpoint präsentation rumgemeckert hat, hab ich zurückgemeckert vor der klasse mit guten argumenten die ihn anscheinend ein wenig peinlich berührt haben muss^^

naja, auf jeden fall war musste ich heute wieder was präsentieren und er dann:"das könnte man auch anders scheiben... aber das soll natürlich keine kritik sein! deins ist auch richtig!" xD xD musste fast loslachen :D

und hab in franze ne 1- bekommen, für eine spalte von einer tabelle präsentieren, wo eh fast alles auf der folie stand^^ habs anscheinden am "souveränsten" gemacht xD

und morgen gehen wir ins kino mit der klasse: französischer film auf französisch -.- werd eh nix kapieren^^ mir die bilder anschaun^^

26.4.07 20:47


boa

hey leute!!

ich bin soooo stolz auf mich!! musste heute 800m-lauf machen in sport und für das dass ich nieee laufe, war ich verdammt gut 3.28 (fast eine 2!!)

aber leider hatte ich dann das gefühl... ich sterbe.....^^ konnte nicht mehr stehen und meine beine taten so weh dass ich mich an corinna abstützen musste^^

naja.. konnte dann nichts mehr machen.. war zu kaputt

aber... bin stolz auf mich dass ich des durchgehalten habe   danke danke danke

und ich hab ne 1 in ethik^^  tja, meine voraussetzungen sind perfekt für mein ethik-collocium *gg*

miss my schatz!!! freu mich aber aufs we LOVE UUU!!

25.4.07 20:05


Alltag kehr zurück :/

Montage...... bääääää

ham heute franze und physik zurückbekommen: fr:4 phy:3   ned so toll.... will franze ablegen, steh etz auf 3.52. ahhhhhh!!!

heute über barcelona-klassenfahrt-t-shirt geredet. da kam der vorschlag (vom Milan -.- )ein billy boy mit hörnern.. AHHHH idioten!! so was kann man doch nie wieder anziehen?!?!?!? wie kommt na des, was habt ihr na in barcelona gemacht? ah, ja ich sehs schon, paar spanier geknallt.    WHAT?? ich weiger mich des t-shirt zu kaufen und ich werd des auch ned organisieren wenns so beschlossen wird... ich sag nur: VETO!! naja, zumindest ist die farbe entschlossen: rot

arrrrrgggh hasse dumme menschen 

23.4.07 20:18


ohneiiin

es ist sonntag... und der letzte sonntag in den ferien

ich will nich ind schule... weiß nichts mehr was wir gemacht haben... hehe, und dann die ganzen schulaufgaben vor den pfingstferien... wwaaaahhhh

ich kann nichts in chemie und physik.....  dabei war ich mal voll gut^^  ... jaja, die alten zeiten

15.4.07 12:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de