My.Diary.

Startseite Gästebuch Über... Picspicspics meine Musik

ach schatz

ich widme diesen eintrag nur für meinen schatz

ich will dass alles wieder beim alten ist, und ich weiß du genauso. es gab paar missverständnisse und einiges wurde falsch aufgefasst (z.b. von mir) und alles ist schlimmer geworden...

ich hab nachgedacht und warum zum teufel haben wir uns gegenseitig so kaputt gemacht? ich will UNS wieder haben!! Günter und Ying, Ying und Günter... die zwei ganz schlimmen^^ ähhh ganz braven mein ich doch

ok?

ich vermisse dich

ich liebe dich

12.4.07 20:49


hmmmm

bald sind die ferien zu ende.. ich wünsche mir noch 2 wochen  ferien *augen-ganz-fest-zukneif-und-daumen-drück* hmm schade, hat nix gebracht, wen wunderts?

bin in einer ganz depessiven phase.. alles scheint schief zu laufen, oder zumindest nich weiter zu laufen.. komische streiterein, auf die ich ned eingehen will... und hab fast noch gar nix gemacht von den, was ich mir in den ferien vorgenommen hab...

fühl mich so einsam, leer und falsch verstanden....

Frühjahrsdepession? Hormone? oder vllt doch berechtigt.. 

Vermiss meine Corinna... und vermiss meine Freunde....

12.4.07 15:57


HOLYDAY!!!!!!!!!

wohooooo!! endlich sind sie da.... die wohlverdienten ferien!!

lange schlafen.... viel weggehn.... ach ist das schön.....
wäre nur nicht paar dinge die gar ned so toll sind:
corinna ist in england miss u süße!!!
zum glück hab ich noch mein schatzl, sonst wüsste ich ned was ich machen sollte....
naja, eig doch.... viel zu tun für schule: deutschaufsatz, englischaufsatz, deutschreferat, für ethikkurzarbeit lernen, chemie kapieren, physik kapieren und und und.... ARRRGGG
stress ohne ende. aber die erste woche wird nichts davon gemacht, weil mein schatz sich extra für mich urlaub genommen hat... und des wird ausgenutzt!!! hab dich unendlich lieb!!

 

1.4.07 23:10


yes!

endlich we! ich lebe nur noch dafür  

gestern school's out party in der karma!! war saugeil, endlich wieder mal tanzen !  der dj war ziemlich schlecht, weil er einfach lied für lied hintereinander gespielt hat... aber die lieder waren gut! 

danke schatz dass trotzdem mitgekommen bist obwohl du krank bist! war doch ned so schlimm der "kindergeburtstag", oder?

und corinna, kopf hoch, U ARE THE QUEEN!!

24.3.07 12:02


uhhhhh.....

so

lange nichts mehr gebloggt, aber ehrlich..... es gibt nicht viel neues..... das schülerdasein ist echt booooooring und dann wenn man noch so eine stressige mutter hat wie ich... naja... nichts tun außer lernen und nichts tun, wird auch gammeln genannt.... gammle viel lieber bei meinem schatz rum! des kann ich aber nur am we machen, weil 1. er in erlangen ist und 2. ich eh unter der woche nicht wegdarf.... aber dafür sind die we's vieeeel schöner und spannender, nich wahr schatz? !!!

und ja, wir gehen wieder mal richtig weg!! und bald sind ferien wohoooo, und saugeil dass du urlaub genommen hast!! vernichtung wird vorausgesagt, MUHAHAHA love u

hey corinna, u are such a good friend!! love ya!!

 

18.3.07 00:02


laaaangweilig....

kennt ihr das? : du hast viel zu tun...... aber du hast einfach keine lust?? "JA!" so geht es mir zur zeit.... müsste ne menge für schule tun, aber wie gesagt, ich kann mich einfach nicht durchringen....

aber was anderes: schaut euch den film "Norbit" an, sehr lustig^^ hab ihn gestern mit meinem schatz angeschaut

war superlustig und bin happy dass ich mal wieder im kino war..... das letzte mal war ich mit meinem schatz in "Step Up" (waren da no ned zam

geh ma bald wieder, oder schatz?  

10.3.07 21:00


handyrechnung??

Verdammte scheiße!!

hab heute meine handyrechnung bekommen: 45€ !!!! what the f***??? ich weiß dass ich diesen monat viele sms geschrieben hab, aber doch nicht sooo viel?? wird gleich von meinem taschengeld nächsten monat..... hmmm ... ist aber fair. bin ja selber schuld... ab nächsten monat wird nur noch in notfällen telefoniert und gesimst!!! wozu hab ich icq und skype?

21.2.07 20:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de