My.Diary.

Startseite Gästebuch Über... Picspicspics meine Musik

thehe^^

habs geschafft dass mein mathelehrer angst vor mir hat^^ der grund war dass er an meiner powerpoint präsentation rumgemeckert hat, hab ich zurückgemeckert vor der klasse mit guten argumenten die ihn anscheinend ein wenig peinlich berührt haben muss^^

naja, auf jeden fall war musste ich heute wieder was präsentieren und er dann:"das könnte man auch anders scheiben... aber das soll natürlich keine kritik sein! deins ist auch richtig!" xD xD musste fast loslachen :D

und hab in franze ne 1- bekommen, für eine spalte von einer tabelle präsentieren, wo eh fast alles auf der folie stand^^ habs anscheinden am "souveränsten" gemacht xD

und morgen gehen wir ins kino mit der klasse: französischer film auf französisch -.- werd eh nix kapieren^^ mir die bilder anschaun^^

26.4.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de