My.Diary.

Startseite Gästebuch Über... Picspicspics meine Musik

jo, ein lob auf den 1. mai!!

omg.... gestern 3 alphträume gehabt!! krasser scheiß, so ne nacht hatte ich noch nie!! erst ein blutverschmierter alter mann der mich verfolgt und ich mich nicht bewegen kann bzw weglaufen, dann ein fetter drache im keller und dann eine riesenschlange im wohnzimmer........

bin aufgestanden und war erst mal total verwirrt... wo? was? wer? häääää?? aua, alle muskeln verkrampft.... 

ich war total am a**** und auch noch 3 stunden deutschschulaufgabe, gedichtinterpretation?? meine augen warn so klein und geschwollen dass ich mir schon dachte, ich schlaf da sicher ein..... in der schule gleich mal 2 cafe gekauft weil ich hab scho gemerkt dass ich eine sehr llangsame reaktion hatte^^ "ying?"-----------------------"hä? hat wer was gesagt?"   da wusste ich: ich muss was dagegen tun^^

also der cafe-schock hat einiges gebracht muss ich sagen (ich trink sonst nie cafe^^). zumindest war ich wach bei der deutsch sa^^ und dann war ich noch aufgedrehter weil ich no mit corinna und cuong cafe trinken warn, in nem cafe und unseren überstanden sein gefeiert haben^^! wollt eig nachmittag schafen, aber des ging komischerweise nicht^^

naja, morgen feiertag, wohoooo!! werd mein deutschreferat machen, damit ich am we mehr zeit für mein schatz hab

love ya baby!! 

30.4.07 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de