My.Diary.

Startseite Gästebuch Über... Picspicspics meine Musik

FERIEN!!

ENDLICH DIE WOHLVERDIENTEN FERIEN!!

so viel stress in der schule gehabt, des ist da wahhhnsinn... aber etz ist der größte teil geschafft und ich gehe in den wohlverdienten schülerurlaub!!

und die fangen schon super an heute hat mein schatz mich von der schule abgeholt (mit paar kleine strapazen xD ), was mich total gefreut hab!! DANKE SCHATZ dann am abend waren mein schatz ich und meine mom fisch essen auf der dult. der fisch war superlecker und meine mom versteht sich denk ich gut mit meinem schatz (hmm, beide ärgern mich gerne und ich habe befürchtung dass sie iwann sich zusammenschließen: GEGEN MICH!! AHHHH xD ). Aber das freut mich total und ist mir auch total wichtig dass sie sich beide gut verstehen!

und sonst (will ned zu viel verraten :P ) war es superschön mit meinem schatz!

und schatz: ich liebe dich wie nie zuvor!!! du gibst mir alles was ich brauch und kann mein leben ohne dich nicht mehr vorstellen.... und hey, 7 monate   wie die zeit vergeht... und meine gafühle für dich sind kein bisschen verblasst, sondern im gegenteil! mit jeden tag den wir zusammen verbringen, desto mehr empfinde ich für dich!

ich werde dich total vermissen (ich vermiss dich etz schon...) wenn ich in österreich bin, aber es sind zum glück nur paar tage und wir sehen uns am week-end!! ich freu mich schon so drauf!!

ich liebe dich über alles......... deine mausi

(endlich ein neuer eintrag xD)

26.5.07 00:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de