My.Diary.

Startseite Gästebuch Über... Picspicspics meine Musik

letzter ferientag.....

oh nein, warum schon sonntag?? morgen wieder schule.... bäääää

da erinner ich mich doch viel lieber an den gestrigen samstag

da mei mom gestern in aller frühe nach münchen gefahren ist, konnte mein schatz in aller ruhe zu mir kommen, ohne befürchtungen meine mom könnte auftauchen^^ hatten eig am freitag geplant, aber ich hatte einfach zu viel schiss sie könnte früher von der arbeit nach hause kommen....

samtag war einfach genial auch wenn mei schatzl no relativ müde war von freitag abends stadtgehen und erst-um-3-nach-hause-kommen-und-um-8-aufstehen war, konnte ich ihn des schon nach paar stunden wie von zauberei vertreiben haben fime geschaut und entspannt und.... war einfach toll

so gegen nachmittag/abend sind wir in die stadt gefahren und haben ein geschenk für corinna gefunden, da sie am dienstag geburtstag hat denk wird ihr gefallen

und dann hatten wir rieeesenhunger, sind zum italiener und haben pizza gegessen! mjam mjam!! hatte schon voll lange keine mehr gegessen und des war genau das richtige in dem moment

dann hat mein superschatz mir ein ganz leckeres 2-riesig-kugel-eis gekauft, was voll lieb von ihm war, danke schatz!!!

nun...leider war diese kombi aus verschiedenen sachen die ich gegessen hab ned gut für meinen magen^^ musste das eis leider wergwerfen, weil ich auf einmal krasse magenkrämpfe bekommen hab....schade ums eis...ehrlich

hab mich nach ned stunde wieder erholt (total kraftlos), sind im park gesessen bzw ich habe aufn schoß von meinem schatz gelegen und er hat sich so lieb um mich gekümmert..... danke schatz! ich liebe dich sooo unendlich!! und tut ma leid für die strapazen und danke danke dass du bei mir warst!!

10.6.07 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de